Boosterimpfung

COVID-19-Impfung: 3.Impfung für Personen der STIKO-Empfehlung.

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir halten uns an die Empfehlungen der STIKO

• Patienten die noch keinen Impftermin haben und
  • älter als 70 Jahre sind oder
  • Menschen mit Immunschwäche oder
  • solche mit einem durch Medikamente unterdrücktem Immunsystem (immunsupremierte Patienten).
  • Personen ab 18 Jahren

können sich in unserer Praxis zur Vereinbarung eines Impftermins melden. Sie können sich direkt über unsere Praxis-Webseite anmelden und auf unsere Warteliste setzen.

Bitte sehen Sie von telefonischen An- und Nachfragen ab, da dies unsere Erreichbarkeit stark beeinträchtigt!

Ihre Urologische Praxis Uhlenhorst in Hamburg

Zentrum unserer Praxis für Urologie, Andrologie und urologische Onkologie in Hamburg sind Sie als Patient mit Ihren individuellen gesundheitlichen Fragen.

Wir behandeln unsere Patientinnen und Patienten mit Verständnis und Einfühlungsvermögen und möchten Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen lassen.

Der Urologe behandelt nicht nur Männer, sondern auch Nieren, Harnleiter und Blase der Frau. In unserer Praxis legen wir besonderen Wert auf Vorsorgeuntersuchungen, um Krankheiten frühzeitig zu entdecken und beste Heilungschancen zu erreichen. Außerdem führen wir schwerpunktmäßig urologische Operationen durch.

Einer unserer operativen Schwerpunkte ist die Vasektomie (Sterilisation des Mannes). Wenn Sie sich für dieses Thema interessieren, besuchen Sie gern unsere spezielle Website zum Thema Vasektomie.

Wir legen hohen Wert auf eine konsequente und regelmäßige Weiterbildung und integrieren medizinische Weiterentwicklungen in unseren Praxisablauf.

Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten und machen Sie sich ein Bild von unserem Team und unserer Praxis für Urologie, Andrologie und urologische Onkologie in Hamburg.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Dr. Stephan Bünz